Albert

Aus Trigardon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Charakterinfos
Albert
Kurzprofil
Rasse Mensch
Herkunft Arbon
Stand
Beruf Bediensteter
Geburtstag
Regelsystem DKWD(D)K
Gespielt seit 2010

Geboren wurde Albert als Sohn einer trigardonischen Kaufmannsfamilie. Er ist das fünfte Kind von insgesamt neun Kindern. Da die kaufmännischen Geschicke seiner Familie nicht die besten waren (Handel mit Tüchern, Getreide, Kram alles was dem fahrenden Händler so in die Finger kommt), wurde Albert im Alter von sieben Jahren, gerade alt genug einfache Arbeiten auszuführen, an den Hof einer trigardonischen Adelsfamilien gegeben. Jedoch blieb er auch an diesem nur wenige Jahre. Seitdem war er an verschiedenen trigardonischen Adelshöfen so lange diese Arbeit für ihn hatten. So kam es, dass er verschiedene Erfahrungen machen konnte. Derzeit ist er in den Diensten der Dame Phelycya Jura Adryana anh Argayne. Er ist ein freier Bediensteter und widmet sich mit großer Hingabe seinen Aufgaben. Ob Servieren, Informationen sammeln, Gespräche etc. Albert hat beim diesjährigen Fest der Freundschaft (2010) vom Akolythen Linhart das Angebot erhalten nach dessen Priesterweihe dessen Novize zu werden. Außerdem ist Albert bei diesem Fest der Freundschaft zum ersten Mal dem Hochfürsten Emendon anh Erlenfest begegnet. Zudem hat Albert zwar nicht erfolgreich, aber doch mit Ehrgeiz am freien Turnier teilgenommen. Albert wurde von seiner Herrin im Tanzen unterrichtet, da für die Ausbildung ihrer Zofen immer mal ein Tanzpartner erforderlich war, hat sich dies angeboten.