Aryane anh Rhack

Aus Trigardon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Charakterinfos
Aryane anh Rhack
Bild von Aryane anh Rhack
Charaktername {{{Charaktername}}}
Kurzprofil Arbonische Dame und Ordensschwester
Rasse Mensch
Herkunft Arbon
Stand Cirkater, Ordensschwester, Dame
Beruf Glaubenskrieger, Händler, Ehefrau und Mutter
Geburtstag 6 n.C.
Regelsystem dkwddk
Gespielt seit 2009

Aryane Phelyne anh Rhack, Tochter der Sya, Tochter des Adryan mit Natans Blut ist von den tot geglaubten zurückgekehrt.

Seit nun mehr über ein einhalb Jahren bin ich mit meiner Familie zurück in der Heimat. Mehr oder weniger. Noch nicht in unserem eigenen kleinen Reich, aber in neu erkundeten Gegenden Trigarons, die wir früher vielleicht nicht besucht hätten. Viele neue Freunde haben wir gefunden und tiefe Verbundenheit mit unserem Land und den Leuten wieder aufgebaut.

Auch freue ich mich kundzutun, das die herrlichen Sieben, Trigardon trotz vieler Umstände ein neues Leben geschenkt haben. Unsere jüngste Tochter hat lebend und gesund das Licht RiaSions erblickt.

Somit wächst unsere keine Familie langsam aber beständig.