Benutzer:RiaRetterspitz

Aus Trigardon
Version vom 18. Juni 2016, 09:11 Uhr von RiaRetterspitz (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

spielt PnP-RPGs seit 1992 und Liverollenspiele seit 1994. Mit PnP-RPGs angefangen hat er wie so viele mit DSA und mit LARP in Trigardon (als es noch nicht so hieß und eher ein Geländespiel war). Inzwischen hat er viele weitere PnP-Systeme und Szenarien ausprobiert, darunter Cthullu, D&D, Deadlands, Dogs in the Vineyard, Harnmaster, Midgard, Paranoia, Pendragon, Shadowrun, Star Wars (D6 und D20), Vampire the Dark Ages, 7th Sea und verschiedene Eigenkreationen. Im Liverollenspiel ist er (leider) noch nicht über den Fantasy-Tellerrand herausgekommen (mit Ausnahme eines etwas gemischten Vampire-Erlebnisses), hat aber schon begeistert kirsonische und vexinische Rollen gespielt und Cons als Vexin-Orga mitorganisiert. Seine Hauptbeschäftigung im Larp bleibt aber das trigardonische Spiel.