Kategorie:Theologie und sonstige Wissenschaften

Aus Trigardon
Version vom 15. Februar 2010, 21:24 Uhr von RiaRetterspitz (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Theologische Abhandlungen, Heiligengeschichten und Heilige Geschichten, wissenschaftliche Thesen, moralisierende Traktate, Magiephilosophie und alles Andere, worüber Gelehrte so schreiben, sammeln wir in dieser Kategorie. Religiöse Texte gehören zusätzlich in die Kategorie: Religion. Selbstverständlich ist jeder Text hier ein IT-Dokument und gehört zusätzlich nach dort, aber verwende bitte in den Atrikeln nicht die Siebenfaltige Rechtschreibung. Dies soll eine benutzerfreundliche Informationsplattform sein, also ist das Ambiente zweitrangig. Gerne kannst Du die Texte dann zusätzlich als IT-Druckversion im PDF-Format hochladen (und dafür natürlich die Siebenfaltige Rechtschreibung benutzen). Wie das geht, erfährst Du in der Wiki-Hilfe.

Seiten in der Kategorie „Theologie und sonstige Wissenschaften“

Es werden 7 von insgesamt 7 Seiten in dieser Kategorie angezeigt: