Trogan anh Crul

Aus Trigardon
(Weitergeleitet von Trogan anh Krul)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Charakterinfos
Trogan anh Crul
Bild von Trogan anh Crul während eines Stammesthing
Charaktername {{{Charaktername}}}
Kurzprofil Flutländischer Stammeskrieger
Rasse Mensch
Herkunft Flutland
Stand Erster Kriegsherr, Cirkater
Beruf Krieg
Geburtstag 7 n.C.
Regelsystem DragonSys II
Gespielt seit 1996

Trogan anh Crul, Sohn der Marsyane anh Crul, gehört wohl zu den ältesten flutländischen Charakteren und somit schart er so manch einen der tapfersten Stammeskrieger und Stammeskriegerinnen um sich. Seine Wesenszüge prägen sich aus, durch den festen Glauben an das RiaCommon und der Aufgaben, die die Cyrcaterschaft mit sich bringt. Zu Zeiten des Krieges führt er die Scharen von Stammeskriegern durch seine ergebenen Kriegsherren in den Sieg.
Die Erziehung durch seine Eltern in den Flutlanden und die Lehrjahre bei seinem Mentor dem heiligen Jurek anh Rhack erlauben ihm oftmals die rechten Worte im Thing so wie auch beim Hohen Rat zu finden.