Benutzer:Elmar: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Trigardon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
Ich spiele derezeit den Charakter Hieronymus Hepthalion. Als Herold des Hochfürsten ist er mit dem Hofe Arbons wohl vertraut. Ursprüngliche entstammte er aus Okostria. Seine Fertigkeiten und Kenntnisse erwrab er sich langjährige Dienste für den Markgrafen Sigmar von Reichenfels. Hieronymus Hepthalion gilt als blasse Persönlichkeit ohne Affären, es heißt er genießt das Vertrauen des Hochfürsten.
+
Ich spiele derezeit den Charakter Hieronymus Hepthalion. Als Herold des Hochfürsten ist er mit dem Hofe Arbons wohl vertraut. Ursprüngliche entstammte er aus Okostria. Seine Fertigkeiten und Kenntnisse erwrab er sich langjährige Dienste für den Markgrafen Sigmar von Reichenfels. Hieronymus Hepthalion gilt als blasse Persönlichkeit ohne Affären, es heißt er genießt das Vertrauen des Hochfürsten.<br />
 
+
<br />
Photo von Frank Dudley auf der RPC 09 (www.memesisvirtualis) mit freundlicher Genehmigung.
+
----
 +
Photo von Frank Dudley[http://www.memesisvirtualis.net] auf der RPC 09 mit freundlicher Genehmigung.<br />

Version vom 21. September 2010, 20:34 Uhr

Ich spiele derezeit den Charakter Hieronymus Hepthalion. Als Herold des Hochfürsten ist er mit dem Hofe Arbons wohl vertraut. Ursprüngliche entstammte er aus Okostria. Seine Fertigkeiten und Kenntnisse erwrab er sich langjährige Dienste für den Markgrafen Sigmar von Reichenfels. Hieronymus Hepthalion gilt als blasse Persönlichkeit ohne Affären, es heißt er genießt das Vertrauen des Hochfürsten.


Photo von Frank Dudley[1] auf der RPC 09 mit freundlicher Genehmigung.