Benutzer:Helmut

Aus Trigardon
Wechseln zu: Navigation, Suche

OT (und z.T. auch IT): Helmut Ausführlich beschrieben: http://larper.ning.com/profile/Helmut Angesprochen für Trigardon wurde ich von Natalie (Alyenor). Einige weitere hab ich mal hier und da beim Tanztraining kennengelernt. Ich habe mit meinem Drachenfestcharakter den damaligen Protektor und jetzigen Markgraf Tassilo und seine Yddländer Garde erheblich in Bedrängnis gebracht. Ich war deren Gast und hab sie bei einem Angriff auf ihr Lager natürlich unterstützt. Ehrensache. Dabei sind leider erhebliche Kollateralschäden entstanden, als ich die Eindringlinge geberserkt habe. Und die halbe Garde im Streubereich meines Langschwertes liegengeblieben ist.... Keine Ahnung ob das jetzt so eine besonder Empfehlung ist.


Trigardon-IT: Name: Hagen von Romberg

Ich spiele einen Provinzler: einen adligen Berufssoldaten, verarmter bis mittelloser Landadel, im Alltag mehr ein Bauer als ein Edelmann, mit Erfahrung in den Diensten verschiedener Adliger in Trigardon. Aus Altenberg, Derzeit (Mitte 2011) bin ich der einzige gebürtige und Original-Altberger in Trigardon.

Tätigkeiten: Leibwächter, Berater, Verwalter, Dienstmann, Jagdaufseher,

Dienstherr derzeit: Phelycya Jura Adryana anh Argayne.