Benutzer Diskussion:Cruss

Aus Trigardon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Willkommen bei Trigardon! Wir hoffen, dass du viele gute Informationen beisteuerst. Möglicherweise möchtest Du zunächst die Ersten Schritte lesen. Nochmal: Willkommen und hab' Spaß! Lupo1977 10:35, 30. Nov. 2010 (UTC)

Hallo Cruss! Schön, dass Du hier mit dabei bist, es könnte allerdings sein, dass Du die Struktur hier noch nicht so recht durchschaut hast. Viele Nutzer hier fröhnen zwar der Unsitte sich hier im Wiki und im Forum den Namen ihres Hauptcharakters als Nickname zu geben, aber an sich ist die Benutzerseite dafür da, ein paar Dinge über Dich als Spieler zu schreiben, z.B. Deinen OT-Vornamen und andere Dinge die für den geneigten Larper interessant und nützlich über Dich zu wissen sein könnten und die Du auch bereit bist öffentlich kund zu tun, u.A. damit man sich besser wiedererkennt und auch OT vernünftig mit Namen ansprechen kann. Deine Charaktergeschichte, kannst Du dann auf einer eigenen Seite unterbringen, z.B. auf Cruss Drachenklaue. Aber noch was ganz anderes: Sag mal warst Du auf dem Wwestport2 bei den Zwergen mit dabei unter dem Motto: "Mentaler Nagel, Du weißt wohin?" ??? Ich hatte nämlich als NPC-Schamane unglaublich Spaß bei dieser Aktion :D --Goesta 00:17, 2. Dez. 2010 (UTC)