Benutzerin:Happy: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Trigardon
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
Zeile 1: Zeile 1:
Ich bin ein kleines quirliges Mädchen, das als angehende Sprachwissenschaftlerin alles und jeden verbessern muss ;)
+
Ich heiße Janine, bin verheiratet und wohne in Köln.<br />
 +
Seit 2009 larpe ich nun schon (in Trigardon und generell), angefangen mit meinem Charakter Rykarda. Ich habe selten andere Charaktere oder NSCs gespielt, spiele aber noch einen Charakter aus dem fernen Al Bahra.<br />
 +
Bin zur Zeit mit der Redaktion des [[Newsletter|Newsletters]] betraut.<br />
  
Ich larpe und singe sehr gerne, hab noch tausend andere Hobbies, und sammel Schafe.
+
In Trigardon spiele ich  
Ich mache gerne kreative Dinge, bin aber meist zu ungeduldig, fange immer zig Sachen an und beende kaum etwas davon.
+
* [[Rykarda|Rykarda anh Erlenfels]]
 
+
* [[Thisbe]]
Ich bin lebenslustig, naiv, ein bisschen narzisstisch und arrogant, aber nicht eingebildet ;)
+
Mit anderen Worten: unbeschreiblich :P
+
 
+
Fakten:<br>
+
Ich heiße Janine, wohne im wunderhübschen Wiesbaden, habe eine Zwillingsschwester die nicht larp, dafür einen Freund der das tut (aber nicht in Trigardon). Ich mag die Farbe grün, ich faulenze und lese gern, nebenher mache ich noch einige andere Dinge, die ich gerne besser können würde.
+
 
+
In Trigardon spiele ich [[Rykarda|Rykarda anh Erlenfels]].
+

Version vom 16. Mai 2016, 14:50 Uhr

Ich heiße Janine, bin verheiratet und wohne in Köln.
Seit 2009 larpe ich nun schon (in Trigardon und generell), angefangen mit meinem Charakter Rykarda. Ich habe selten andere Charaktere oder NSCs gespielt, spiele aber noch einen Charakter aus dem fernen Al Bahra.
Bin zur Zeit mit der Redaktion des Newsletters betraut.

In Trigardon spiele ich