Corgunath Halthred Deorlaph Caroman anh Tesch: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Trigardon
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
K
Zeile 29: Zeile 29:
 
|-
 
|-
 
|Gespielt seit
 
|Gespielt seit
|2008
+
|2007
 
|-
 
|-
 
|}
 
|}
  
 
Kurzübersicht:  
 
Kurzübersicht:  
Rufname Halthred, Ende 20, verheiratet, stammt aus den Steppenregionen im Nordwesten Arbons (Erlenfels), war an der Belagerung von Burg Bärenfels unter dem Kommando von Herrn [[Syreano von Portocalia]] als Edelknecht beteiligt, wurde im Jahreswechsel 32/33 Knappe des Herrn [[Narec Natan anh Garesch zu Syebeneycc]]. Nun steht er kurz vor seinem Ritterschlag
+
Rufname Halthred, 30 Jahre, verheiratet, stammt aus dem [[Tejadun]] im Nordwesten Arbons (Baronie Erlenfels), war an der Belagerung von Burg Bärenfels unter dem Kommando von Herrn [[Syreano von Portocalia]] als Edelknecht beteiligt, wurde im Jahr 32 Knappe des Herrn [[Narec Natan anh Garesch zu Syebeneycc]] und erhielt bei einem Turnier in [[Yerigar]] zu seinen Ehren im Jahr 39 den Ritterschlag.
  
  
Korgunath Halthred Déorlaf Karoman an Tesch ist der Erstgeborene [[Korgunath-Linie | der wohl mächtigsten Tesch-Sippe]] und damit das zukünftige Sippenoberhaupt. Dieses ist zur Zeit seine [[Wikieintrag zur Korgunath-Linie |Mutter]].
+
Korgunath Halthred Déorlaf Karoman an Tesch ist der Erstgeborene [[Korgunath-Linie | der wohl mächtigsten Tesch-Sippe]] und damit das zukünftige Sippenoberhaupt. Dieses ist zur Zeit seine Mutter [[Sarantuya Yjyldys anh Tesch]].
  
Halthred ist verheiratet mit Thuywyn Nyyv Enja, der Tochter einer einflussreichen Priesterin der Riaranjoscha aus einer anderen sehr großen und mächtigen [[Kubilay-Linie |Tesch]]-Sippe. Mit ihr hat er vier Kinder, zwei Söhne (12 und 10 Jahre alt) und zwei Töchter (6 und 2 Jahre alt)  
+
Halthred ist verheiratet mit [[Thuywyn Nyyvenja anh Tesch]], der Tochter einer einflussreichen Priesterin der Riaranjoscha aus einer anderen sehr großen und mächtigen [[Kubilay-Linie |Tesch]]-Sippe. Mit ihr hat er vier Kinder, zwei Söhne (13 und 11 Jahre alt) und zwei Töchter (7 und 3 Jahre alt)  
  
 
Haleph Corgunath Cubylay Caroman
 
Haleph Corgunath Cubylay Caroman
  
Arn Sygard Hama Karoman
+
Arn Sygard Hama Caroman
  
Myrja Taroon Ebru Karoman
+
Myrja Taroon Ebru Caroman
  
Tenyz Ria Naranseg Karoman
+
Tenyz Rya Naranseg Caroman
  
  
 
Er hat fünf jüngere Geschwister, zwei Brüder und drei Schwestern.
 
Er hat fünf jüngere Geschwister, zwei Brüder und drei Schwestern.
  
 +
Seine Schwester [[Ardyth Baruch Caroman anh Tesch | Ardyth]] ist die zweitgeborene und eine ruhmreiche Schildmaid, die ihn auf dem Ritterschagsturnier unterstützte.
  
Große Erwartungen seiner Familie begleiten ihn daher seit seiner Kindheit und somit ist die Knappschaft bei Ritter [[Narec Natan anh Garesch zu Syebeneycc]] seitens der Familie politisch motiviert, um den Erstgeborenen in die höheren Kreise der arbonischen Adelsgesellschaft einzuführen und damit die eigene Position zu stärken.
+
Sein jüngster [[Wikieintrag Lukas | Bruder]] befindet sich in der ausbildung zum Kundigen bei seiner [[Wikieintrag Nessie | Cousine]]
Halthred versucht auf der einen Seite die Traditionen der Sippe zu wahren und auf der anderen Seite seinem Herrn ein guter Knappe zu sein. Diese Form des Dienstes ist in den alten Sippenverbänden gößtenteils noch unbekannt.
+
  
  
 +
Große Erwartungen seiner Familie begleiten Halthred seit seiner Kindheit und somit ist die Knappschaft bei Ritter [[Narec Natan anh Garesch zu Syebeneycc]] seitens der Familie politisch motiviert gewesen, um den Erstgeborenen in die höheren Kreise der arbonischen Adelsgesellschaft einzuführen und damit die eigene Position zu stärken.
 +
Halthred versucht auf der einen Seite die Traditionen der Sippe zu wahren und auf der anderen Seite seinen Ritterschlag in politische Macht umzumünzen. Diese Form des Dienstes ist in den alten Sippenverbänden gößtenteils noch unbekannt.
  
[Stand: Herbst 2014]
+
 
 +
 
 +
[Stand: Januar 2016]
  
  

Version vom 22. Januar 2016, 19:47 Uhr

Charakterinfos
Corgunath Halthred Deorlaph Caroman anh Tesch
Halthred
Kurzprofil Arbonier, der es faustdick hinter den Ohren hat
Rasse Mensch
Herkunft Tejadun / Erlenfels / Arbon / Trigardon
Stand Adel
Beruf Knappe
Geburtstag im 7. Sina 10 n.C.
Regelsystem DKWDDK
Gespielt seit 2007

Kurzübersicht: Rufname Halthred, 30 Jahre, verheiratet, stammt aus dem Tejadun im Nordwesten Arbons (Baronie Erlenfels), war an der Belagerung von Burg Bärenfels unter dem Kommando von Herrn Syreano von Portocalia als Edelknecht beteiligt, wurde im Jahr 32 Knappe des Herrn Narec Natan anh Garesch zu Syebeneycc und erhielt bei einem Turnier in Yerigar zu seinen Ehren im Jahr 39 den Ritterschlag.


Korgunath Halthred Déorlaf Karoman an Tesch ist der Erstgeborene der wohl mächtigsten Tesch-Sippe und damit das zukünftige Sippenoberhaupt. Dieses ist zur Zeit seine Mutter Sarantuya Yjyldys anh Tesch.

Halthred ist verheiratet mit Thuywyn Nyyvenja anh Tesch, der Tochter einer einflussreichen Priesterin der Riaranjoscha aus einer anderen sehr großen und mächtigen Tesch-Sippe. Mit ihr hat er vier Kinder, zwei Söhne (13 und 11 Jahre alt) und zwei Töchter (7 und 3 Jahre alt)

Haleph Corgunath Cubylay Caroman

Arn Sygard Hama Caroman

Myrja Taroon Ebru Caroman

Tenyz Rya Naranseg Caroman


Er hat fünf jüngere Geschwister, zwei Brüder und drei Schwestern.

Seine Schwester Ardyth ist die zweitgeborene und eine ruhmreiche Schildmaid, die ihn auf dem Ritterschagsturnier unterstützte.

Sein jüngster Bruder befindet sich in der ausbildung zum Kundigen bei seiner Cousine


Große Erwartungen seiner Familie begleiten Halthred seit seiner Kindheit und somit ist die Knappschaft bei Ritter Narec Natan anh Garesch zu Syebeneycc seitens der Familie politisch motiviert gewesen, um den Erstgeborenen in die höheren Kreise der arbonischen Adelsgesellschaft einzuführen und damit die eigene Position zu stärken. Halthred versucht auf der einen Seite die Traditionen der Sippe zu wahren und auf der anderen Seite seinen Ritterschlag in politische Macht umzumünzen. Diese Form des Dienstes ist in den alten Sippenverbänden gößtenteils noch unbekannt.


[Stand: Januar 2016]