Diskussion:Flutland: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Trigardon
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
K
Zeile 1: Zeile 1:
 
Hallo Mara. Es wäre nett gewesen, wenn du einen Hinweis darauf hinterlassen hättest, dass du in diesem Text nicht nur Strukturierungsmerkmale, sondern auch Inhalt geändert hast. Bitte sei doch so nett und begründe deine Änderungen. Wo ist das Problem mit den Hirten? --[[Benutzer:RiaRetterspitz|RiaRetterspitz]] 17:32, 18. Jun. 2010 (UTC)
 
Hallo Mara. Es wäre nett gewesen, wenn du einen Hinweis darauf hinterlassen hättest, dass du in diesem Text nicht nur Strukturierungsmerkmale, sondern auch Inhalt geändert hast. Bitte sei doch so nett und begründe deine Änderungen. Wo ist das Problem mit den Hirten? --[[Benutzer:RiaRetterspitz|RiaRetterspitz]] 17:32, 18. Jun. 2010 (UTC)
  
Ich habe an dem Text nichts geändert außer irgendwann mal die Einteilung, und die Sippen hab ich zugefügt. Jedenfalls hab ich nie was von Hirten gelesen oder gehört, auch nicht in dem Ursprungstext, den ich damals geschrieben habe (der damals von euch abgesegnet wurde) und somit auch nichts derartiges entfernt.    Mara 23:59 18. Jun
+
Ich habe an dem Text nichts geändert außer irgendwann mal die Einteilung, und die Sippen hab ich zugefügt. Jedenfalls hab ich NIE was von Hirten gelesen oder gehört, auch nicht in dem Ursprungstext, den ich damals geschrieben habe (der damals von euch abgesegnet wurde) und somit auch nichts derartiges entfernt.     
 +
Würde gerne mal sehen, in welchen Texten du was von Hirten stehen hast (außer in Arbon), die Orginale zu Flutland hab ich seit Jahren unverändert bei mir. Ich weiß nur von Jäger und Torfstecher als Karrieremöglichkeit.
 +
Mara 23:59 18. Jun

Version vom 19. Juni 2010, 10:20 Uhr

Hallo Mara. Es wäre nett gewesen, wenn du einen Hinweis darauf hinterlassen hättest, dass du in diesem Text nicht nur Strukturierungsmerkmale, sondern auch Inhalt geändert hast. Bitte sei doch so nett und begründe deine Änderungen. Wo ist das Problem mit den Hirten? --RiaRetterspitz 17:32, 18. Jun. 2010 (UTC)

Ich habe an dem Text nichts geändert außer irgendwann mal die Einteilung, und die Sippen hab ich zugefügt. Jedenfalls hab ich NIE was von Hirten gelesen oder gehört, auch nicht in dem Ursprungstext, den ich damals geschrieben habe (der damals von euch abgesegnet wurde) und somit auch nichts derartiges entfernt. Würde gerne mal sehen, in welchen Texten du was von Hirten stehen hast (außer in Arbon), die Orginale zu Flutland hab ich seit Jahren unverändert bei mir. Ich weiß nur von Jäger und Torfstecher als Karrieremöglichkeit. Mara 23:59 18. Jun