Diskussion:Flutland: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Trigardon
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Der Seiteninhalt wurde durch einen anderen Text ersetzt: „Ich finde solche Nettigkeiten könnten sachlich diskutiert werden. Hebt euch die emotionsgelandenen Diskussionen doch bitte fürs Forum…“)
Zeile 1: Zeile 1:
 
Ich finde solche Nettigkeiten könnten sachlich diskutiert werden. Hebt euch die emotionsgelandenen Diskussionen doch bitte fürs Forum auf, dies hier ist ein völlig öffentlicher Bereich (Ja, das Forum auch, aber da findet man es nicht so leicht). Wem die von mir gelöschten Texte fehlen, der darf in die Versionsunterschiede schaun.  
 
Ich finde solche Nettigkeiten könnten sachlich diskutiert werden. Hebt euch die emotionsgelandenen Diskussionen doch bitte fürs Forum auf, dies hier ist ein völlig öffentlicher Bereich (Ja, das Forum auch, aber da findet man es nicht so leicht). Wem die von mir gelöschten Texte fehlen, der darf in die Versionsunterschiede schaun.  
 
PS: Bitte leiert die Diskussion doch neu an. Könnte doch zu einem Ergebnis führen.
 
PS: Bitte leiert die Diskussion doch neu an. Könnte doch zu einem Ergebnis führen.
 +
 +
 +
Bitte beendet Eure Beiträge auf den Discussionsseiten immer mit eurer Signatur. --[[Benutzer:Trogan|Trogan]] 15:41, 20. Jun. 2010 (UTC)

Version vom 20. Juni 2010, 17:41 Uhr

Ich finde solche Nettigkeiten könnten sachlich diskutiert werden. Hebt euch die emotionsgelandenen Diskussionen doch bitte fürs Forum auf, dies hier ist ein völlig öffentlicher Bereich (Ja, das Forum auch, aber da findet man es nicht so leicht). Wem die von mir gelöschten Texte fehlen, der darf in die Versionsunterschiede schaun. PS: Bitte leiert die Diskussion doch neu an. Könnte doch zu einem Ergebnis führen.


Bitte beendet Eure Beiträge auf den Discussionsseiten immer mit eurer Signatur. --Trogan 15:41, 20. Jun. 2010 (UTC)