Diskussion:Neanor Natanas Yurydan anh Arden: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Trigardon
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
Ja, so isses. Das FdF 04 war das erste auf der Ahrhütte. Da hast Du Trogan gespielt und wärst fast 'draufgegangen, aber die anderen Flutis haben EWIG Wache gehalten und Trogan wurde gerettet. --[[Benutzer:RiaRetterspitz|RiaRetterspitz]] 10:21, 24. Feb. 2010 (UTC)
 
Ja, so isses. Das FdF 04 war das erste auf der Ahrhütte. Da hast Du Trogan gespielt und wärst fast 'draufgegangen, aber die anderen Flutis haben EWIG Wache gehalten und Trogan wurde gerettet. --[[Benutzer:RiaRetterspitz|RiaRetterspitz]] 10:21, 24. Feb. 2010 (UTC)
 +
 +
Oh, danke.
 +
Hast du noch alte Bilder dieser Veranstaltungen? Wenn ja, mach doch ein Picasa für dich und lad sie hoch, dann können wir die verlinken...

Aktuelle Version vom 24. Februar 2010, 13:20 Uhr

Du, ich glaub wir haben die Cahras erst seit 2005... Ist jedenfalls auf dem Bilder vom FDF 2005

Ja, so isses. Das FdF 04 war das erste auf der Ahrhütte. Da hast Du Trogan gespielt und wärst fast 'draufgegangen, aber die anderen Flutis haben EWIG Wache gehalten und Trogan wurde gerettet. --RiaRetterspitz 10:21, 24. Feb. 2010 (UTC)

Oh, danke. Hast du noch alte Bilder dieser Veranstaltungen? Wenn ja, mach doch ein Picasa für dich und lad sie hoch, dann können wir die verlinken...