Diskussion:Terminplanung

Aus Trigardon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo ihr lieben,

Ich hab mir überlegt, dass wir aufgrund des Datenschutzes besser nicht unsere Realnamen (besonders nicht ungefragt!) hier veröffentlichen. Ich halte es für besser den Usernamen aufzuführen. Zur Zeit ist es hiermit möglich, dass Realnamen zB. durch Google mit Charakteren bzw. mit diesem Hobby zu verbinden. --Trogan 14:23, 7. Jun. 2010 (UTC)

Deutlich dafür! Gerade bei Terminplanung steht der volle OT-Name. Das muss nicht sein. Hier würden Username und/oder Charaktername ausreichen. Eniya 14:31, 7. Jun. 2010 (UTC)


hab das verrafft. aber nun gehts ja. ich hab jedoch kein problem damit meinen namen hier zu finden. RiaDom 19:53, 7. Jun. 2010 (UTC)


An und für sich kann das jeder halten wie er möchte. Allerdings würde ich es begrüßen, wenn jeder, der hier Teilnehmer veröffentlicht zuvor die entsprechenden Personen fragt, ob sie hier in der Liste, für eine bestimmte Veranstaltung, aufgeführt werden wollen (mit welchem Namen auch immer). Ich für meinen Teil möchte mich immer und überall selbst eintragen. Kann ja sein, dass es mal eine Überraschung für jemanden sein soll (siehe Sylvesterüberraschung der Dargener). --Trogan 08:31, 8. Jun. 2010 (UTC)