Kategorie Diskussion:Veranstaltung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Trigardon
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Wie wärs mit: Tanzabend in Wiesbaden I und Tanzabend in Wiesbaden II“)
 
K
 
Zeile 4: Zeile 4:
 
und
 
und
 
Tanzabend in Wiesbaden II
 
Tanzabend in Wiesbaden II
 +
 +
Hi, hab die Änderung gar nicht gesehen. Jetzt habe ich es überall so angekündigt :-) ich glaube ich lass es jetzt mal so stehen. War aber ne gute Idee! Beiträge signieren wäre auch gut, dan nweiß ich wer Du bist. --[[Benutzer:Lupo1977|Lupo1977]] 12:41, 11. Nov. 2010 (UTC)
 +
 +
----
 +
 +
so ich habe mal die Seite Neu formatiert und Kategorien für Veranstaltungen angelegt. Ist das OK so ? Ich wollte es übersichtlicher Machen... --[[Benutzer:Lupo1977|Lupo1977]] 12:41, 11. Nov. 2010 (UTC)

Aktuelle Version vom 11. November 2010, 14:41 Uhr

Wie wärs mit:

Tanzabend in Wiesbaden I und Tanzabend in Wiesbaden II

Hi, hab die Änderung gar nicht gesehen. Jetzt habe ich es überall so angekündigt :-) ich glaube ich lass es jetzt mal so stehen. War aber ne gute Idee! Beiträge signieren wäre auch gut, dan nweiß ich wer Du bist. --Lupo1977 12:41, 11. Nov. 2010 (UTC)


so ich habe mal die Seite Neu formatiert und Kategorien für Veranstaltungen angelegt. Ist das OK so ? Ich wollte es übersichtlicher Machen... --Lupo1977 12:41, 11. Nov. 2010 (UTC)