Panthea Manya Taranys anh Garesch: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Trigardon
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Charakter |Spielertext=Panthea Manya Taranys anh Garesch, Tante des Narec Natan anh Garesch zu Syebeneycc wurde bereits als Kind in den Riamodan-Orden "Hüt…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Charakter
 
{{Charakter
|Spielertext=Panthea Manya Taranys anh Garesch, Tante des [[Narec Natan anh Garesch zu Syebeneycc]] wurde bereits als Kind in den Riamodan-Orden "Hüterinnen der Grabflamme" auf [[Burg Bärenfels]] berufen, den sie nun leitet. ...  
+
|Spielertext=Panthea Manya Taranys anh Garesch, Tante des [[Narec Natan anh Garesch zu Syebeneycc]] wurde bereits als Kind in den [[Riamodan]]-Orden "[[Hüterinnen der Grabflamme]]" auf [[Burg Bärenfels]] berufen, den sie nun leitet. ...  
Panthea ist ein Mensch, der Traditionen pflegt...
+
Panthea ist ein Mensch, der Traditionen pflegt ohne sich dem Wandel gänzlich zu verschließen.
  
 
(in Vorbereitung)
 
(in Vorbereitung)

Version vom 28. Februar 2012, 17:22 Uhr

Charakterinfos
Panthea Manya Taranys anh Garesch
[[Datei:|250px|]]
Charaktername {{{Charaktername}}}
Kurzprofil Arbonischer Hofcharakter
Rasse Mensch
Herkunft Arbon, Garesch
Stand Dame
Beruf Priesterin
Geburtstag 10 v. K.
Regelsystem DKWDK, DKWDDK
Gespielt seit seit

Panthea Manya Taranys anh Garesch, Tante des Narec Natan anh Garesch zu Syebeneycc wurde bereits als Kind in den Riamodan-Orden "Hüterinnen der Grabflamme" auf Burg Bärenfels berufen, den sie nun leitet. ... Panthea ist ein Mensch, der Traditionen pflegt ohne sich dem Wandel gänzlich zu verschließen.

(in Vorbereitung)