Trainingstermine Köln (i.d.R. 4. Samstag, 15.15 - 17.30 Uhr): LARP-Taverne "Katakomben"

Aus Trigardon
Wechseln zu: Navigation, Suche

In Zusammenarbeit mit der Twilight-Orga biete ich nun ein festes Tanztraining in den Räumlichkeiten der LARP-Taverne "Katakomben" an. Im Wesentlichen gelten die gleichen Bedingungen wie in Hinterwald.

Was? offenes T./Anfängertraining

Wann? 4. Samstag im Monat, 15.15 - 17.30 Uhr (Ankündigungen/Änderungen/Anfahrt: [1]

Wieviel? 5 Euro / für Tavernenbesucher ermäßigt - Getränke werden gestellt, bitte eigenes Trinkgefäß mitbringen

Was brauche ich? flache Schuhe mit glatter Sohle und Spaß am (Gruppen-)Tanz; Getränke werden gestellt, bitte eigenes Trinkgefäß mitbringen!

Was brauche ich nicht? Vorkenntnisse oder einen festen Partner

Infos/Anmeldung:

  • natiwolff@yahoo.de
  • Terminankündigungen über den Kalender und "Katakomben"-Seite in facebook (dort auch Anmeldung), Twilight-Homepage und -Newsletter; für Nicht-facebook-Nutzer gerne über mich ;)