Suchergebnisse

Aus Trigardon
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • …, dass er mit uns die Vereinssatzung schreiben würde. Er ist Rechtsanwalt und hat auch schon die Satzung für die Zarorier geschrieben. <br>Haftungsfrage: ein Verein gibt ein Plus an Sicherheit, die Person haftet nur bei Vorsatz
    25 KB (3.801 Wörter) - 17:29, 15. Okt. 2016
  • == Der Verein == …einsregister der Stadt Velbert eingetragen. Seit September 2011 trägt der Verein den Namen "Arbon e.V.". Für Liverollenspiele, die vom Arbon e. V. veransta
    2 KB (266 Wörter) - 10:41, 17. Jul. 2018
  • …des [http://www.dlrv.org/# Dachverbandes deutscher LiverollenspielerInnen] und der [http://www.larp-wiki.de# Larp-Wiki]. …ssengemeinschaft "[http://www.Trigardon.de# freie Spielerschaft Trigardons und Yddlands]" zusammen. Die Spielphilosophie des Arbon e. V. findet ihr [[Spie
    3 KB (403 Wörter) - 20:25, 2. Jan. 2018
  • …tes zum Einsatz kommen. Mit Cookies werden deine bevorzugten Einstellungen und andere Informationen gespeichert, mit denen wir unsere Website verbessern k <br>Verein für Liverollenspiel, erlebte Geschichte und historischen Tanz</center><br>
    2 KB (229 Wörter) - 23:02, 27. Okt. 2022
  • …wollte mich nochmal bedanken, weil es soooo wunderprächtig gewesen war! Und wir haben die ganze Nacht noch einmal die Tänze im Traum durchgetanzt. Als * Schön war es ! herzlichen Dank an alle und nächstes Jahr gerne wieder! (Simone, via Facebook)
    12 KB (1.883 Wörter) - 23:23, 2. Dez. 2013
  • *Wir bitten vor Ort um eine Spende für den Verein. === Essen und Getränke ===
    5 KB (741 Wörter) - 13:25, 11. Sep. 2014
  • …ich nicht?''' Dann bist du vielleicht hier, weil du dich für historischen und historisch inspirierten europäischen Tanz interessierst. Falls dem so ist, '''Du suchst Kontakt zu aktiven TänzerInnen und LarperInnen?''' Dann kannst du, je nachdem worum es geht, eine der E-Mail-A
    3 KB (417 Wörter) - 23:40, 25. Okt. 2016

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)