Diskussion:Protokolle

Aus Trigardon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich muss nochmal schauen, wo ich das Protokoll vom letzten Mal gespeichert habe. Ist die Aufstellung so in Orndung? Ich denke, dass das Protokoll vom letzten OT-Treffen am wichtigsten ist und somit ganz oben stehen sollte. Aber ich hab keine Ahnung, in welche Kategorien man die Seite stecken sollte. Kann sich da jemand drum kümmern? --Happy 09:00, 8. Jun. 2010 (UTC)

Erstmal vielen Dank für´s Protokollieren! Ich finde, diese Protokolle müssen in gar keine Kategorie, es reicht völlig, wenn auf der Seite zu den OT-Treffen der Link zu finden ist. Im Übrigen haben wir ja jede Menge Diskussionspunkte, die im einzelnen noch in ihre Wiki- und Forenbereich übertrage werden müssen. Ich werde das die Tage mal in Angriff nehmen. --RiaRetterspitz 10:02, 9. Jun. 2010 (UTC)

Ich hab noch das Protokoll des Hohen Rates 2009, da es aber eine IT-Diskussion ist, fände ich es unpassend sie zu den OT-Protokollen zu setzen. Ich fände es aber schon wichtig, wenn man weiß, was besprochen wurde. Wo kann ich denn die Seite am besten unterbringen? --Happy 05:44, 20. Jul. 2010 (UTC)