Suchergebnisse

Aus Trigardon
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • <br>Ogrym als Dan will auch ein Stimmrecht. Tassilo jedoch will nur 7 Stimmen,dann müsste das Hochfürstenpaar aber auf seine <br>4 dafür: 2x Marsiane, Tassilo, Dyogenes
    25 KB (3.801 Wörter) - 17:29, 15. Okt. 2016
  • Derweil setzte er einen der Statthalter Yddlands ab und machte den anderen, Tassilo, zum Statthalter der ganzen Insel. Derweil hatte Philonius Tassilo gegen die Hochfürsten aufgewiegelt und blendete Algonkin mit Hexenkunst. S
    110 KB (18.076 Wörter) - 15:51, 19. Feb. 2017
  • *SC Daniel R. / Charakter: [[Tassilo von Yddland]] *SC Daniel R. / Charakter: [[Tassilo von Yddland]]
    4 KB (522 Wörter) - 17:27, 15. Okt. 2016
  • …rstentum]] zuerst teilweise, später vollständig als gräfliches Lehen an Tassilo, konnte damit jedoch seine Machtbasis im Kernland kaum erweitern. …er Not als Retter erschienen sei oder wahlweise Marsiane, Emendon oder gar Tassilo von Yddland noch immer in einsamen Stunden Rat und Hilfe gewähre.
    9 KB (1.411 Wörter) - 15:47, 26. Mai 2016
  • * Yddland fällt an Trigardon, Tassilo wird Statthalter Moosgrunds, * Tassilo unterwirft sich wieder den Hochfürsten und wird Markgraf Yddlands
    12 KB (1.670 Wörter) - 19:17, 2. Jul. 2016
  • [http://img341.imageshack.us/g/larpblutigepfadeiii1.jpg/ Galerie von Tassilo]
    12 KB (1.438 Wörter) - 14:20, 9. Feb. 2018
  • …, dass [[Mythram anh Argayne]] das Protektorat über den Dunkelwald, und [[Tassilo von Yddland]] das Protektorat über das [[Kloster der Riasina|Freimagische
    9 KB (1.423 Wörter) - 22:44, 10. Jun. 2020
  • Er traf diese und auch den Markgrafen von Yddland, Tassilo ebenfalls in einigen seiner Reisen wieder, unter anderem in einem Traum in
    8 KB (1.284 Wörter) - 17:13, 15. Okt. 2016
  • …th, den Erbländern und Kriegsherren der Inselvölker und Weiteren und dem Tassilo. Wenn König Rasim Emendons Boten empfangen würde, hätte er es sogar mit
    28 KB (4.606 Wörter) - 00:44, 30. Nov. 2021

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)